Kinder im Seenland

Ein Kinderlachen ist die 

schönste Musik !

Er zählt zu den schönsten Spielplätzen in unserer Region. Direkt am Altmühlsee gelegen bietet der Spielplatz Geräte für Jung und Alt. 

Ein kleiner, aber feiner, Spielplatz in direkter Nachbarschaft zum kleinen Brombachsee. 

Für Biker und Skater genau das Richtige. Hier lassen sich nicht nur Profis sehen. Auch für Anfänger geeignet. 

Rodel kann man auch im Sommer! Der Familienspaß im fränkischen Seenland. 

Der Spaß für Groß und Klein vom beliebten Spielwaren Hersteller. Ein Tagesausflug lohnt sich hier auf jeden Fall.

Unser größter Tiergarten in der Nähe. Mit seinem Delphnarium sicherlich eine Attraktion für sich. 

Neben Ponyreiten kann man hier auch Benzin Buggys fahren und Soccergolf spielen. Für das leibliche Wohl ist hier auch bestens gesorgt. 

Für Regentage

Der besondere Hallenspielplatz mitten in Gunzenhausen. In einer ehemaligen Tennisanlage ist hier für Spiel und Spaß gesorgt. 

Der Name allein spricht schon für sich.